1. Die Nutzungsumgebung sollte immer sauber gehalten werden, die Oberfläche des Ventilators sollte sauber gehalten werden, es sollten sich keine Kleinigkeiten im Einlass und Auslass befinden und Staub und andere Kleinigkeiten im Ventilator und in der Rohrleitung sollten regelmäßig gereinigt werden.
2. Der Ventilator kann nur unter völlig normalen Bedingungen betrieben werden. Gleichzeitig sollte sichergestellt werden, dass die Stromversorgungsanlagen über eine ausreichende Kapazität und eine stabile Spannung verfügen.
3. Wenn festgestellt wird, dass der Lüfter ungewöhnliche Geräusche macht, sich der Motor stark erwärmt, das Gehäuse aufgeladen ist, der Schalter auslöst und der Lüfter während des Betriebs nicht startet, sollte er sofort zur Inspektion angehalten werden. Aus Sicherheitsgründen ist der Betrieb des Ventilators nicht wartungsfrei. Nach der Wartung sollte etwa fünf Minuten lang ein Testlauf durchgeführt werden, um sicherzustellen, dass keine ungewöhnlichen Phänomene vorliegen, bevor das Gerät gestartet und in Betrieb genommen wird.
4, entsprechend den Einsatzbedingungen von Zeit zu Zeit das Lagerfett zu ergänzen oder zu ersetzen (das geschlossene Motorlager muss während der Lebensdauer des Schmieröls nicht ausgetauscht werden), der Lüfter während des Betriebs sorgt für eine gute Schmierung, die Betankungsdauer beträgt nicht weniger als 1000 Stunden/Zeit, das geschlossene Lager und das Motorlager, das Öllager ist mit ZL-3-Lithiumbasisfett innerhalb und außerhalb des Kreises von 1/3 versehen; Es ist strengstens verboten, ohne Öl zu arbeiten.
5. Der Ventilator sollte in einer trockenen Umgebung gelagert werden, um Feuchtigkeit am Motor zu vermeiden. Wenn der Ventilator im Freien gelagert wird, sollten vorbeugende Maßnahmen ergriffen werden. Bei der Lagerung und Handhabung sollte verhindert werden, dass der Lüfter anstößt, um eine Beschädigung des Lüfters zu vermeiden.